RdK-Torpia Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

RdK-Torpia Forum
RdK-Torpia Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*wieder mal meld*

3 verfasser

Nach unten

*wieder mal meld* Empty *wieder mal meld*

Beitrag  Akasha Mo Mai 30, 2011 9:39 pm

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal melden, da es jetzt doch einige Zeit her ist, seitdem ihr etwas von mir gelesen habt und das ich nicht gamz von der Bildfläche verschwunden bin..

Ca. zwei doch recht stressige Monate sind vergangen, wo ich nicht online kommen konnte, geschweige denn euch Bescheid geben zu können.

Durch Arbeit und Umkrempeln von privaten Dingen kam ich zu nichts, ebenso wenig kam ich erst jetzt dazu meine Mails zu checken und habe erst dieses Wochenend Sunkas freundliche "Such-Mail" vorgefunden.

Hat die neue Runde schon angefangen? *überleg*

Bitte entschuldigt meine derzeitige Nochabwesenheit, aber so wie es aussieht, kann ich erst wieder Mitte Juni (versuchen werde ich es jetzt am Wochenende was onlinemäßiges zu erreichen und wieder zu euch zu stossen).

Ich hoffe, euch geht es gut?

Freue mich euch bald alle wiederzusehen.

lG

Akasha
Akasha
Akasha
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

*wieder mal meld* Empty Re: *wieder mal meld*

Beitrag  Maximo/Sunka Di Mai 31, 2011 12:21 am

Hi Süsse,
hab deine Mail auch heut gelesen Smile
bin ja froh das du überhaupt noch piep sagst *g*
is halt manchmal so das einem das rl böse streiche spielt - hoff du bist sonst wohlauf
ja runde hat schon angefangen und kri ist diesmal chefe ^^ - bin mittlerweile in italien und hab auch nicht sonderlich viel zeit zum spielen (jedenfalls bisher - wird sich aber in absehbarer zeit auch ändern)
sag einfach bescheid wenn du wieder einsteigen kannst - dann gehts weiter wie bisher...
halt die ohren steif und gib mal ab und an laut *gg*
Maximo/Sunka
Maximo/Sunka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

*wieder mal meld* Empty Re: *wieder mal meld*

Beitrag  fredy Mi Jun 08, 2011 10:39 am

Neue Runde?Dann steig ich ja wieder erst so spät ein...verdammt Very Happy Very Happy

EDIT: Auf welcher Welt spielen wir denn?^^

fredy
Kelte
Kelte

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 33
Ort : Oldenburg

Nach oben Nach unten

*wieder mal meld* Empty Re: *wieder mal meld*

Beitrag  Maximo/Sunka Mi Jun 08, 2011 9:30 pm

Welt 1 fredy wie immer *g*
und soooo spät bist du ja nicht^^
hau rein und wb Smile
Maximo/Sunka
Maximo/Sunka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

*wieder mal meld* Empty Re: *wieder mal meld*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten